Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Bibel in einem Jahr

DEZ
01

Die Bibel in einem Jahr


Datum Mittwoch, 1. Dezember 2021, 19:30 - 20:30 Uhr
Standort Ökumenischer Hospizdienst Leichlingen, Brückenstraße 23, 42799 Leichlingen (Rheinland)
Mitwirkende
Britta Pallenschat, Carsten Ehret

Vielleicht haben Sie/hast Du auch schon mit dem Gedanken gespielt, sich an die Bibel als Ganzes zu wagen. Gemeinsam lässt es sich dieser Plan besser durchhalten. Außerdem ist es bereichernd, sich auszutauschen: Was motiviert mich zum Lesen? An welchem Ort lese ich die Bibel? Was war in der letzten Zeit meine Lieblingsstelle? Welche Fragen werfen die Texte in mir auf? Über die Termine (etwa einmal im Monat), Formen und Themen des Austauschs entscheiden wir gemeinsam. Ein erstes Treffen für Interessierte findet am Mittwoch, 1. Dezember 2021, 19.30 Uhr in den Räumen des ökumenischen Hospizdienstes, Brückenstraße 23 statt, wo wir alles Weitere besprechen. Wer dann an diesem Termin nicht kann oder noch Fragen hat, kann uns, Britta Pallenschat und Carsten Ehret, gerne kontaktieren.

Informationen zum Jahresbibelleseplan gibt bei der Deutschen Bibelgesellschaft unter www.die-bibel.de

Kontakt: 01573 445 74 98 (Britta Pallenschat) oder kantorei@leichlingen-evangelisch.de (Carsten Ehret)